Laufen für die Kids – 600 Euro für den Nachwuchs

Mit einem Lauf ohne Zeitnahme und ohne Organiationsgebühr wurde beim diesjährigen Raiffeisen Altstadtlauf des RV Viktoria Wombach ein neuer Akzent gesetzt. Statt dessen wurde jedem Starter die Gelegenheit für eine Spende gegeben. Immerhin 600 Euro kam durch die rd. 100 Läufer zusammen. Diese spendete die Laufabteilung des RV dem Jugendzentrum Lohr. "Das Juze leistet wichtige … Continue Reading ››

Unterfränkische Meisterschaften 10 km in Markheidenfeld; Damen- Mannschaften kommen aufs Treppchen

Bei den unterfränkischen Meisterschaften gab es wieder eine Reihe  von Podest-Plätzen. Vorab schon mal das Bild der Frauen-Mannschaften, welche die Plätze 2 und 3 im Gesamt-Classement belegten.  Zusätzlich gab es noch eine Reihe von Einzel-Erfolgen. Beiliegende Übersicht zeigt die Ergebnisse im Detail. 10km:
Gesamt Waremalauf 10km UFM 21F/135M im Ziel  AK-Pl. UFM
29. Platz Thomas Hock 00:40:39 AK: 3
40. … Continue Reading ››