Ratscher Bergsee Triathlon

Ein gebrauchter Tag. Mit großen Erwartungen fuhren wir nach Schleusingen an den Bergsee.
Schon die Anfahrt wurde zu einem Abenteuer und wir kamen erst 25 Min vor dem Start an.
Schnell Startunterlagen geholt, eingecheckt und umgezogen. Schon auf den ersten Metern beim Schwimmen merkte ich, das s das heute nichts wird. Trotz Neo ein schweres vorankommen, auf dem Rückweg der 750 m hat die Sonne geblendet und ich habe teilweise die Bojen nicht gesehen.
Der Wechsel aufs Rad verlief gut, allerdings erging es mir schon auf den ersten Metern wie beim Schwimmen, ich fand irgendwie keinen Rhythmus.
Die Strecke war auch nicht so mein Ding, erst ein Stück über Wiese, dann zweimal 5km Berg , da war nichts zu reißen.
Das Laufen ging dann seltsamer Weise, richtig gut und ich konnte die mit zwei Anstiegen versehene 5 km Strecke doch in 22 Min laufen.
Die Endzeit mit 01:22:53 ist natürlich nicht das was ich liefern wollte.
Gratulation an die Athleten aus Weimar und Erfurt die die Plätze 1 – 3 belegten.
Maya starte krankheitsbedingt nicht, vielleicht war es für mich nach der Coronainfektion einfach noch zu früh.

 

   

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.