Maintal UltraTrail 2023

Am vergangenen Samstag hat Andrè Rothe seinen ersten echten Ultra bestritten und den doch prompt gewonnen. 

Es war der Maintal Ultra Trail in Veitshöchheim.

64km mit rund 1600 Höhenmetern.

 

Erster Platz in der Gesamtwertung und somit auch Unterfränkischer Meister sowie Bayerischer Meister im Ultra-Trailrunning ...

 

Die ersten 3h war es noch angenehm kühl,  um Schluss war es … Continue Reading ››

13. Buchental-Crosslauf Hausen

 

Bei hoher Temperatur , gingen gestern 12 Mitglieder unserer Abteilung beim Buchental-Crosslauf in Hausen an den Start.

Trotz der extremen Wärme und der teilweise stehenden heißen Luft im Wald, gelang jedem Einzelnen eine gute Leistung.

Julia Wiesner die  jüngste unserer Abteilung erreichte Platz 1 im Schülerlauf über 1,5 km.

1,5 km Schülerlauf:

Wiesner Julia:  Platz 1

 

Hauptlauf 7,5 … Continue Reading ››