Archiv der Kategorie: Specials

Streckenversorgung beim Taubertal 100 Ultramarathon

Samstag ab 16:00 Uhr bis Sonntag Morgen 6:00 Uhr hat der RV die 100 Meilen Läufer/innen in Steinbach bei KM 144 mit Essen und Trinken versorgt. Mit ca. 15 Mitgliedern war der Stand besetzt.

Besonderheit diesmal: eine 200 Meter Zusatzstrecke musste hier bewältigt werden um den Lauf bestenlistenfähig zu machen!

Immer mindestens ein Läufer vom … Continue Reading ››

Maintal UltraTrail 2023

Am vergangenen Samstag hat Andrè Rothe seinen ersten echten Ultra bestritten und den doch prompt gewonnen. 

Es war der Maintal Ultra Trail in Veitshöchheim.

64km mit rund 1600 Höhenmetern.

 

Erster Platz in der Gesamtwertung und somit auch Unterfränkischer Meister sowie Bayerischer Meister im Ultra-Trailrunning ...

 

Die ersten 3h war es noch angenehm kühl,  um Schluss war es … Continue Reading ››