Berglaufserie Light Lauf 2

Wer heute, am Sonntag, gelaufen ist konnte die Sonne genießen.

Die Tabelle füllt sich langsam und die Zeiten werden besser!

  KW 47 KW 48 KW 49 KW 50
Gerhard 00:48:22 00:48:42    
Heinz 00:43:12 00:39:33    
Detlef 00:40:11      
Leo 00:37:51 00:36:43    
Heide 00:46:41 00:46:09    
Norbert 00:45:20 00:45:36    
Sarah-Lena 00:37:28 00:34:53    
Verena 00:43:26 00:39:07    
Patrick 00:37:30 00:34:53    
Peter W. 00:38:56 00:39:49    
André   00:34:29    
Peter S.   00:42:53    

Berglaufserie light Lauf 1

Sechs Ergebnisse für das erste Wochenende der Serie erreichten mich.

Gerne könnt ihr mir Bilder für die Seite schicken!

  Gerhard Heinz Detlef Leo Heide Norbert
KW 47 00:48:22 00:43:12 00:40:11 00:37:51 00:46:41 00:45:20
KW 48            
KW 49            
KW 50            
KW 51            
KW 52            
KW 53            
KW 1            
KW 2            
KW 3            
KW 4            
Kurz vor dem Startschuss
auch bergauf kann man mal ausrutschen!

Berglaufserie light

Unsere langjährige Winter-Berglaufserie soll auch heuer stattfinden!

„Neue Regeln braucht das Land“:

  • Jede Woche wird einmal gelaufen, Beginn: 21.11.2020 Ende: 31.01.2021
  • Die fünf schnellsten Läufe je Läufer(in) kommen in die Serienwertung
  • Jede(r) läuft alleine oder wie es gerade die Situation erlaubt
  • Jede(r) stoppt seine Zeit selbst
  • Es wird die bekannte Strecke gelaufen: blau markiert, Start: Lindig (Spielplatz), am Oberbecken nach links,  Ziel: Gipfelkreuz
  • Ergebnisse per Mail (heide.pototzky@kabelmail.de) oder WhatsApp pro Woche an mich senden
  • Veröffentlichung einmal pro Woche auf unserer Website (www.rv-ausdauersport.de)
  • Prämierung Anfang Februar (Preise: z.B.: Bayerischer Laufkalender 2021!)
  • Nach dem Lauf Glühwein trinken nicht vergessen!
  • Also: „der Berg ruft“

Sportliche Grüße

Heide

Kleine Winterlaufserie Lauf 1

Da dieses Jahr unsere geschätzte vereinsinterne Berglaufmeisterschaft zur Sohlhöhe ausfallen muss, und ich mir unsicher bin die Strecke im Rahmen der Berglaufserie Light alleine zu finden, haben Luca und ich beschlossen unsere eigene Serie zu starten.

Allen anderen wünschen wir viel Spaß bei der Bergserie Light.

Wir laufen von zuhause aus durch den Wald nach Reichenbuch und von dort nach Seifriedsburg. Dort angekommen wird die Zeit genommen und dann geht es wieder zurück. Von den Höhenmetern nicht ganz so viel wie zur Sohlhöhe, dafür etwas länger.

Heute sind wir das erste mal gelaufen, dies werden wir dann wie all die Jahre zuvor, jeden Samstag also 5 x bis zum Heiligabend durch ziehen.

Leider fehlen uns unsere Vereinskollegen, mit denen man sonst immer ein Späßchen unterwegs erleben konnte.

Auch das gemeinsame gemütliche zusammen sein vermissen wir dieses Jahr sehr.

Trotz allem lassen wir uns nicht unterkriegen und hoffen dass es bald wieder anders besser wird.