Kleine Winterlaufserie Lauf 1

Da dieses Jahr unsere geschätzte vereinsinterne Berglaufmeisterschaft zur Sohlhöhe ausfallen muss, und ich mir unsicher bin die Strecke im Rahmen der Berglaufserie Light alleine zu finden, haben Luca und ich beschlossen unsere eigene Serie zu starten.

Allen anderen wünschen wir viel Spaß bei der Bergserie Light.

Wir laufen von zuhause aus durch den Wald nach Reichenbuch und von dort nach Seifriedsburg. Dort angekommen wird die Zeit genommen und dann geht es wieder zurück. Von den Höhenmetern nicht ganz so viel wie zur Sohlhöhe, dafür etwas länger.

Heute sind wir das erste mal gelaufen, dies werden wir dann wie all die Jahre zuvor, jeden Samstag also 5 x bis zum Heiligabend durch ziehen.

Leider fehlen uns unsere Vereinskollegen, mit denen man sonst immer ein Späßchen unterwegs erleben konnte.

Auch das gemeinsame gemütliche zusammen sein vermissen wir dieses Jahr sehr.

Trotz allem lassen wir uns nicht unterkriegen und hoffen dass es bald wieder anders besser wird.