Kreuzberglauf 2020

Die Verantwortlichen entschieden sich trotz Corona für das Stattfinden dieses schönen Laufes auf den Gipfel des Kreuzbergs. Abstandhalten war auch bei nur 100 Teilnehmern mit toller Organisation kein Problem.

Wir „Wombacher“ reisten mit 9 Läufern/Läuferinnen an.

Sarah-Lena Hofmann erreichte nach den 10 anstrengenden Kilometern als erste Frau das Ziel! (56min01sec) Für diese tolle Leistung bekam sie den Wimpel der Unterfränkischen Berglauf-Meisterin.

Weitere Platzierungen in den Altersklassen der Meisterschaft erreichten:

Patrick Wenzl 2. Platz M35, Verena Ibel 1. Platz W30, Heinz Müller 3. Platz M50, Heide Pototzky 1. Platz W55, Gerhard Schreier 3. Platz M65

Die Damenmannschaft mit Sarah-Lena, Verena und Heide gewann die Meisterschaft!

Die M50 Mannschaft mit Leo Pototzky, Heinz Müller und Thomas Schmitt erliefen sich zusammen den 2ten Platz.