Cross-Kreismeisterschaften in Gambach

Bei schönem Winterwetter fanden am Samstag die Cross-Kreismeisterschaften statt. Schade, dass nur wenige Sportler den Weg nach Gambach gefunden haben- so starteten nur vier Läuferinnen auf der Mittelstrecke über 5680 m. Nach 30 min und 34 sec. erreichte ich als Erste das Ziel, und darf mich nun Cross-Kreismeisterin nennen.
 P1190118heidegambach16aContinue Reading ››

SWIM & RUN in Würzburg 21.02.2016

Jugendliche aus ganz Bayern messen sich im und um das Wolfgang-Adami-Bad Der Andrang auf die Startplätze war groß, da das Ergebnis dieses Sportwettbewerbs zugleich in die Wertung des Bayerischen Jugend Cups des Bayerischen Triathlon Verbandes eingeht. Bereits im Vorfeld meldeten sich 165 Kinder und Jugendliche von vielen bayerischen Schwimm- und Triathlonvereinen für den Wettbewerb an. Startschuss für … Continue Reading ››