Waldmarathon Koberstadt

Am Wochenende war der RV mit einer großen Delegation beim Koberstädter Waldmarathon am Start. Heinz Müller, Jochen Walter und Günter Badersbach nutzen den Lauf als Tempotraining für Ihre bevorstehenden Herbstmarathonläufe in Berlin bzw. Frankfurt. Stefan Rauch integrierte den Halbmarathon in seine Vorbereitung für den Ironman Hawaii. Als Zweiter im Gesamteinlauf gewann er die Altersklasse M35.

Halbmarathon:

Platzierung Name Plaztierung (AK) Zeit
2. Stefan Rauch 1. M35 1:18:17
42. Heinz Müller 4. M45 1:31:51
71. Jochen Walter 10. M45 1:36:49
72. Günter Badersbach 10. M50 1:36:50
137. Michael Bils 23. M50 1:44:25

 

Im 10km Lauf kam es wieder mal zum vereinsinternen Duell zwischen Verena und Johanna, das Verena für sich entschied. Außerdem am Start: Sebastian Meyer.

10km:

Platzierung Name Plaztierung (AK) Zeit
4. Verena Ibel 1. W20 0:42:07
6. Johanna Meyer 2. W20 0:43:01
11. Sebastian Meyer 2. M30 0:36:49

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.