Sommerfest 2022

Am vergangenen Freitag war es nach zwei Jahren endlich soweit, wir konnten wieder zusammen feiern.

Im Vereinsheim Wombach ging es lustig her und alle waren von den Pizzen der ITALIA begeistert.

Im Rahmen des Sommerfestes wurden dem, JUZE Lohr eine Spende aus dem Erlös des Altstadtlaufes überreicht.

Frau Kerstin Heine nahm die Spende für das JUZE entgegen und bedankte sich recht herzlich.

Ein Jubiläum konnte Hugo Väthjunker in diesem Jahr feiern. Für Ihn war es der 20 Raiba – Altstadtlauf den er mit organisiert hat.

Leo überreichte ihm hierfür eine Kleinigkeit aus “Heides Holzwerkstatt“

 

 

Bilder: Heide Pototzky

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.