REGIOMED Main Triathlon

Am Pfingstsonntag waren wir zu ersten mal in Altenkunstadt bei einem Wettkampf.

Wir hatten uns nicht viel erhofft, da wir wieder einmal die jüngsten am Start waren.

Geschwommen wurde in einem Seitenarm des Maines und wir waren beide mit dem schwimmen zufrieden. Ich als fünfte Frau aus dem Wasser, Luca als siebter gesamt. In der Wechselzone auch keine Fehler, ab aufs Rad und los ging es.

Was dann kam, war der Hammer, ein ständiges Bergauf und Bergab und die starke Konkurrenz kostete uns einige Körner und Plätze.

Auf der sieben Kilometer Laufstrecke konnten wir dann wieder zeigen was in uns steckt, wieder einige Plätze gut machen und das Rennen mit einer soliden Leistung beenden.

Ich erreichte bei den Frauen Platz 7 (AK Platz 1), Luca finishte bei den Männern auf Platz 21 (AK Platz 1)

Es ist schon hart gegen Erwachsene anzutreten, aber nur durch diese Erfahrung, dem Spirit und den Tipps kommen wir unserem Ziel näher.

Manchmal ist es aber auch schön, die verwunderten Blicke zu sehen, wenn  man von den alten Hasen unterschätzt wird 😊

 

      

 

 

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.