Challenge Roth

Stephan Vormwald finisht die Langstrecke in Roth!

Das Schwimmen war sehr angenehm und ruhig   (Platz nach dem Schwimmen 114. von allen Einzelstartern). Radfahren mit ca. 2200 km in der Vorbereitung (ab 01.01.2019) mehr als nur zufriedenstellend und das Laufen war ebenfalls, trotz weniger Laufkilometer in der Vorbereitung (ca. 600 seit dem 01.01.2019), für meine Verhältnisse gut. Ich hatte eine kleine Schwächephase zwischen km 31 und 36 beim Marathon, ansonsten lief alles super! Ernährung lief auch problemlos mit Gels, Salz, Zitronen und Gewürzgurken.    (Kurzbericht von Stephan)

Jürgen Renner absolvierte die Schwimm- und Radstrecke,  musste aber auf der Laufstrecke aus dem Rennen aussteigen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.