Trainingslager Waldbrunn 2016

13 Mitglieder unserer Abteilung nahmen am diesjährigen Trainingslager teil. Pünktlich ging es am Donnerstag um 10:30 am Dorfplatz in Wombach los. Bei der Ankunft  waren wir etwas entsetzt da es in Strömen regnete und die Temperatur berauschende 3 Grad betrug. Zum Nachmittag, zur geplanten ersten Laufeinheit wurde es aber wärmer und wir hatten ca. 10 Grad. Die folgenden Tage begannen um 07:30 mit dem Stabi-Training, das ganz toll von Marion geleitet wurde. Mit ihrer flotten Art brachte sie uns ganz schön zum Schwitzen. Gegen 10:00 war die erste Laufeinheit angesetzt, die ca. 60 bis 90 min je nach der Strecke dauerte. Am Nachmittag um 14:00 ging es mit der zweiten Einheit weiter, Laufen, Intervalltraining oder Radfahren standen auf dem Programm. zum Trainingsabschluss ging es dann noch zum Schwimmen. Den Freitagabend liesen wir in gemütlicher Runde mit Steaks und Bratwürsten vom Grill ausklingen, VIELEN DANK  Thomas, und auch DANKE an die Mädels die die Salate gemacht haben Den letzten Abend verbrachten wir gemeinsam in der Turmschenke mit leckerem Essen und anschließenden Umtrunk im „Mädelshaus“.  Am Sonntag dann noch einmal Stabi-Training und eine Laufeinheit, dann ging es zurück nach Hause.

Lauftraining:

Trainingscamp Waldbrunn RVVW 2016 (009)    Trainingscamp Waldbrunn RVVW 2016 (008)   

  Trainingscamp Waldbrunn RVVW 2016 (034)   Trainingscamp Waldbrunn RVVW 2016 (047)

    Trainingscamp Waldbrunn RVVW 2016 (044)   Trainingscamp Waldbrunn RVVW 2016 (041)

Trainingscamp Waldbrunn RVVW 2016 (046) Trainingscamp Waldbrunn RVVW 2016 (038)

Stabitraining:

Trainingscamp Waldbrunn RVVW 2016 (032) Trainingscamp Waldbrunn RVVW 2016 (028)

Trainingscamp Waldbrunn RVVW 2016 (027)

Die beiden Radfahrer:

Trainingscamp Waldbrunn RVVW 2016 (036)  Trainingscamp Waldbrunn RVVW 2016 (018)

 

Grillabend:

Trainingscamp Waldbrunn RVVW 2016 (013)  Trainingscamp Waldbrunn RVVW 2016 (012)  Trainingscamp Waldbrunn RVVW 2016 (0010)

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.