7. Osterlauf in Hammelburg 28.03.2016

Kalt, windig und ungemütlich begann der Ostermontag in Hammelburg auf dem Sportplatz. Während sich die Häschen und die Schüler schon ihre Medaillen und Pokale abholten, warteten Luca und Ich noch am Start. Mit den 10km Läufern und den Walkern ging es für die 5,6 km Läufer gemeinsam mit einem lauten Knall endlich los. Dieses Jahr mal ohne Erkältung am Start und schon lief es gut für mich. Luca und Ich schlugen uns tapfer und erreichten jeweils unter den ersten 10 das Ziel. Somit konnten wir unsere Leistungen in Ramsthal bestätigen.

5,6km:

Maya: Platz 5 gesamt und AK WJ U14 Platz 3 in 0:30:43
Luca:  Platz 9 gesamt und AK MK U12 Platz 1 in 0:27:04

IMG_0012  IMG_0038  IMG_0050

 

 

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.