Lebkuchenlauf Kitzingen

Am Sonntag (08.11.15) ging es für Maya und Luca schon früh zur Sache:
Um 9:30 Uhr standen beide beim Lebkuchenlauf in Kitzingen am Start. Nach einem misslungenem Streckenablauf (haben sich mit Freunden verlaufen, waren fast in Albertshausen) ging es gerade noch rechtzeitig und für Maya schon ein bischen angeschlagen  an den Start
Beide liefen den 5km Hobby- und Jugendlauf der durch Wald und Wiese führte.
Trotz einiger Enttäuschung nach dem Lauf bezüglich der Zeiten konnten beide trotzdem mit ihrer Leistung zufrieden sein.

Im Ziel: 72 Männer und 45 Frauen

Luca : Platz 24 (AK. Platz 1) in 0:23:19,9

Maya . Platz 24 (AK. Platz 9) in 0:28:43,0

Lebkuchenlauf 2015 (031) Lebkuchenlauf 2015 (036)

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.