Panorama Baumwipfellauf

Vier Läufer/innen aus Lohr stellten sich in Oberschwarzach dieser Herausforderung:

Marion Rack startete über die 6km Strecke und kam als dritte Frau nach 35:25 Minuten ins Ziel. (AK: Platz 1)

Detlef Will (1:49:34= 35. Platz und AK Platz 8), Norbert Völker (2:17:35= 113. Platz und AK Platz 19) und Heide Pototzky ( 2:14:21= 25. Platz und AK Platz 2) liefen die Halbmarathonstrecke mit 416 Hm. Dieser schöne Landschaftslauf führte uns auch auf den Baumwipfelpfadturm!

 

Woog Sprinttriathlon Darmstadt

Am vergangenen Sonntag nahmen Maya und Luca Armowitz am Sprinttriathlon in Darmstadt teil.
Gegen die besten aus der Hessenliga und dem Hessenkader anzutreten war der Plan um zu schauen wo man steht.
Maya erreichte einen guten 14. Platz in der Wertung.
Luca  finishte als dritter und…… wurde mit dem Plätzen 2, 4,5,6 und 7 disqualifiziert da sie alle eine kurze Runde zu wenig gelaufen sind. Schade.

   

 

Wartturmlauf in Schaafheim

Sarah-Lena Hofmann holte sich hier den Siegerpokal ab! 44:21 Minuten brauchte sie über 10 km.

Verena Ibel , ihr zweiter Wettkampf an einem Wochenende,  lief auf Platz 4 in 48:06 Minuten ein (AK Platz 2). Patrick Wenzl benötigte hier 43:53 Minuten. Das war Platz 18 und in der AK Platz 2. Heinz Müller stieg nach langer Verletzungspause wieder ins Wettkampfgeschehen ein und lief auf Platz 41 in 49:28 Minuten (AK Platz 5)

Verena Ibel siegt in Obernburg und in Gräfendorf!

Beim Römerlauf in Obernburg lief Verena nach 45:05 Minuten auf der 10 km-Strecke als Erste ins Ziel!

Patrick Wenzl errang mit 40:17 Minuten den 13ten Gesamtrang. In der Altersklasse bedeutete das Platz 3!

 

Ein paar Tage später schlug Verena erneut zu: Beim Saaletallauf in Gräfendorf wurde sie über die 8 km-Strecke ebenfalls Erste! Ihre Zeit: 35:51 Minuten.

Patrick Wenzl startete über die Halbmarathon-Distanz und kam als Zweiter in 1:28:49 im Ziel an. Detlef Will brauchte geringfügig länger: 1:41:32

Mit der Staffel errangen die Drei zusammen mit Steffen Wiesner den Dritten Platz.