Lakefleischessen

Zum Saisonbeginn trafen wir uns am Gutshof und ließen es uns bei "Bäuchle- Lakefleisch" und Bratwürsten gutgehen. Heuer hatte das Orgateam um Jochen, Günter und Mike ein Zelt aufgestellt, so konnten wir auch unsere Jahreshauptversammlung dort abhalten. Ergebnisse der Neuwahlen:
  • Abteilungsleiter: Leo Pototzky
  • Stellvertreter: Thomas Schmitt
  • Kassier: Jutta Pfeufer
  • Schriftführer: Heide Pototzky
  • Beisitzer: Jochen Walter, Hugo … Continue Reading ››

29. Staustufenlauf Karlstadt

Mit 11 Läufern war unsere Abteilung auf 3 Strecken beim 29. Staustufenlauf vertreten. Trotz nass-kaltem Wetter und einigen Wehwehchen wurden auf den Strecken gute Platzierungen erreicht. Der Start in die neue Saison ist somit gelungen. 2,5 km Lauf Luca Armowitz (m13)                                       Platz 3 in 00:10:41 Continue Reading ››