Lakefleischessen

Zum Saisonbeginn trafen wir uns am Gutshof und ließen es uns bei „Bäuchle- Lakefleisch“ und Bratwürsten gutgehen. Heuer hatte das Orgateam um Jochen, Günter und Mike ein Zelt aufgestellt, so konnten wir auch unsere Jahreshauptversammlung dort abhalten.

Ergebnisse der Neuwahlen:

  • Abteilungsleiter: Leo Pototzky
  • Stellvertreter: Thomas Schmitt
  • Kassier: Jutta Pfeufer
  • Schriftführer: Heide Pototzky
  • Beisitzer: Jochen Walter, Hugo Väthjunker, Jürgen Renner (Koordinator Tria) 

     

29. Staustufenlauf Karlstadt

Mit 11 Läufern war unsere Abteilung auf 3 Strecken beim 29. Staustufenlauf vertreten.
Trotz nass-kaltem Wetter und einigen Wehwehchen wurden auf den Strecken gute Platzierungen erreicht.
Der Start in die neue Saison ist somit gelungen.

2,5 km Lauf

Luca Armowitz (m13)                                       Platz 3 in 00:10:41
Maya Armowitz (W15)                                    Platz 1 in 00:11:09

7,5 km Lauf
Jürgen Renner                                                      Platz 5 in 00:29:00
Alexander Huber                                                Platz 9 in 00:31:33

15 km Lauf
Leo Pototzky (M55)                                            Platz 5 in 01:06:30
Günter Fischer (M40)                                        Platz 10 in 01:07:21
Detlef Will (M50)                                                 Platz 7 in 01:08:07
Thomas Schmitt (M55)                                     Platz 15 in 01:16:28
Gerhardt Schreier (M60)                                Platz 10 in 01:23:26
Heide Pototzky (W55)                                      Platz 1 in 01:19:18
Tanja Haas (W45)                                                Platz 5 in 01:23:25

    

   

     

  

Fotos: Horst Armowitz