Saalatal Marathon Ramsthal

Bei gutem Wetter und mit bester Laune , nahmen 7 Läufer unserer Abteilung am Saalathal Marathon 2017 teil.

Marion lief, begleitet von Julius   ihren ersten Marathon.

AOK Mini Marathon 4,2 km:

Luca Armowitz,  MU12:  Platz 3 in 0:19:36 min.

Maya Armowitz, WU14 : Platz 1 in 0:21:55 min.

Lauf 10 km:

Verena Ibel:   Platz 2 in  0:42:41 min.

Halbmarathon 21 km:

Pototzky Leo:   Platz 43 in 01:45:29

Peter Sander:  Platz 67 in 01:53:49

Marathon 42 km:

Julius Gabel:  Platz 28 in 04.00:26

Marion Rack:  Platz 7 in 04:19:27

Nicht mit auf dem Bild. Verena Ibel

 

Swim & Run Kümmersbruck/Amberg

Der dritte und letzte Swim & Run im BJC 2017 war eine absolut perfekte Veranstaltung.
Dafür dass der Veranstalter kurzfristig vor ca. 3 Wochen eingesprungen ist, ging für uns als Teilnehmer alles reibungslos über die Bühne. Tolle Leistung, da können sich manch andere eine Scheibe abschneiden.

Für mich lief es gut, aber der 4. Platz mit nur zwei Sekunden Rückstand auf den dritten, wurmt mich doch ein bisschen.

Maya schwamm eine für sich solide Zeit und stieg als zwölfte aus dem Becken, beim Laufen gab sie noch einmal richtig Gas und konnte sich auf den 9. Platz vorarbeiten. Dies brachte ihr in der Wertung der Bayerischen Meisterschaft noch wichtige Punkte um weiterhin unter den Top 10 zu bleiben.

Wir sind mit unserer Leistung zufrieden, immerhin treten hier bei der Bayerischen Meisterschaft, Athleten aus ganz Bayern und teilweise auch aus den Nachbarländern an.

Schüler B:
Luca, 4. Platz in 0:03:22

Schüler A:
Maya, 9. Platz in 0:16:14