Ultratrail Fränkische Schweiz

Auch unser Peter Wiegandt war am vergangenen Samstag sportlich unterwegs.

Am 23.4.2022 wurde früh um 7.00 Uhr der erste Ultratrail Fränkische Schweiz mit auf 120 Teilnehmern gestartet. Eine neue Veranstaltung die von aktiven Läufern durchgeführt wurde. Mit viel Liebe und Hingabe der Organisation wurde hier ein wunderschöner aber sehr harter Lauf mit 66 Km und 2500 positiven und negativen Höhenmetern im Mittelgebirge durchgeführt. Die Strecke ging auf sehr steilen Up und Downhills vorbei an der Basilika Gößweinstein, Burg und Höhle Rabenstein, der eingestürzten Höhle Riesenburg, durch die Oswaldhöhle und sehr vielen Felsformationen welche typisch für die Region sind.

Platzierung

AK Senior Master Men Platz 13 in 10.33.48 Stunden

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.