32. Ratscher Bergsee Triathlon

Gestern waren Luca und ich noch einmal aktiv. Der 32. Ratscher Bergsee Triathlon in Schleusingen (Thüringen) war angesagt.

Bestes Wetter erwartete uns und eine super Organisation.

Wir hatten beide etwas mit dem See zu kämpfen und ich zusätzlich mit meinem Neo. Das erste Mal angehabt bei einem Wettkampf, und ging natürlich nicht so wie ich dachte.

Somit war bei uns beiden, nicht an unsere üblichen Zeiten zu denken.

Trotz allem, ein riesen Spaß gehabt und mit den Endergebnissen sind wir auch zufrieden.

Jedermann: 750m / 20km / 5 km

Maya Armowitz Jugend A:            Platz 3

Super – Sprint 400m / 10km / 2,5km

Luca Armowitz Jugend B:              Platz 8

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.