Taubertal 100

Unser Ultraläufer Julius Gabel errang über die 50 km Strecke den 1. Platz in seiner Altersklasse (9. Platz Gesamt) mit einer Zeit von 5 Stunden und 7 Minuten!

 

Unseren Versorgungsstand für die 100 Meilen Läufer richteten wir heuer in Steinbach im Sportheim ein. Vielen Dank an den SV Steinbach! 

Der Checkpoint war von 16:00 bis 5:30 Uhr besetzt- ein großes Dankeschön an alle Helfer. 

26 Läufer/innen passierten den Stand, viele wärmten sich hier auf (5° Außentemperatur), wurden von uns gut versorgt und wieder auf einer kleinen Strecke begleitet.

Der erste Läufer, Jan Albert Lantink, lief neuen Weltrekord in seiner Altersklasse: 13 Stunden und 59 Minuten.

Und auch der Letzte, der uns um 5 Uhr erreichte, lief bis ins Ziel in Adelsberg!

 

Führungsradler über 100 Meilen: Steffen Wiesner
Share Button

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.