Swim & Run Kümmersbruck/Amberg

Beim dritten Teilwettkampf der Bayerischen Meisterschaft waren Maya und Luca Armowitz am Start.

Direkt aus dem Trainingslager zum Wettkampf, eher untypisch aber widererwarten sehr erfolgreich.

Beide erreichten beim Schwimmen erneut eine persönliche Bestzeit (Luca 06:19 min, Maya 06:54 min).
Beim Laufen zeigten sich beide von ihrer besten Seite und machten noch einige Plätze gut.

Ergebnis Kümmersbruck:
Luca Armowitz     Platz 3     (SchA)
Maya Armowitz   Platz 10    (JB)

Bei der Punktewertung der Bay. Meisterschaft erreichte Luca durch diesen Wettkampf Platz 2 und rutsche somit in der Gesamtwertung der Schüler A in der Meisterschaft auf Platz 4.
Maya erreichte durch diesen Wettkampf in der Punktewertung der Bay. Meisterschaft Platz 7 und erreichte in der Gesamtwertung Jugend B in der Meisterschaft Platz 9.

 

 

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar