Trainingslager Bad Windsheim

Am Donnerstagvormittag ging es mit unserer Abteilung nach Bad Windsheim ins Trainingslager, 22 Mitglieder unserer Abteilung nahmen daran teil.

Neben den Läufen in der Umgebung wurden auch Einheiten auf der Tartanbahn unter der Leitung von dem ortsansässigen Trainer Erwin Leonhardt durchgeführt.

Auch die Gymnastik und die Stabi-Einheit unter der Leitung von Marion Rack durften natürlich nicht fehlen.

Zur Entspannung ging es am Samstagabend gemeinsam in die Frankentherme Bad Windsheim.

Der gemütliche Teil fehlte natürlich auch nicht. Bei leckeren Steaks, Bratwürsten, gegrillten Gemüse und Salaten kam abends keine Langeweile auf.

   

 

     

   

 

 

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.