Swim & Run Goldbach (UFC)

Im Rahmen der Unterfränkischen Meisterschaft waren wir gestern beim TV Goldbach zu Gast.
Wie gewohnt zu früher Zeit und kühlem Wetter ging es an den Schwimmstart.
Ich konnte mich in der vorderen Gruppe halten und stieg als vierter aus dem Wasser.
Auch Maya konnte gut mithalten und stieg als zweite, nicht ganz mit ihrer Schwimmzeit aus dem Wasser.
Dann war erst mal Pause bis die anderen Altersklassen geschwommen waren.

Mit einem Jagdstart ging es dann auf die Laufstrecke und wir hielten unsere Plätze bis zum Zieleinlauf.

Wenn nicht mehr allzu viel im letzten Wettkampf schief geht, haben wir uns heute den Vizemeistertitel in der Unterfränkischen Meisterschaft gesichert.

   

   

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.