16. Altstadtlauf Lohr

Ein buntes Treiben von Tausenden Besuchern und Läufern herrschte am Sonntag in der aufgeheizten Altstadt, bei unserer eigenen Veranstaltung.

Genau 1266 Teilnehmer starteten zu den insgesamt sieben Läufen – der Hitze zum Trotz. Mit fast 200 Läufern mehr als im vergangenen Jahr waren es so viele wie nie zuvor.

Alle waren wieder mit Begeisterung dabei. Genau das macht auch den Reiz und die einzigartige Atmosphäre dieser Veranstaltung aus.

Aus unserer Abteilung ließen es sich einige nicht nehmen, trotz Arbeitseinsatz während der Veranstaltung an den verschiedenen Läufen teilzunehmen.

Leider sind nicht alle auf den Fotos zu sehen.

   

   

    

   

Impressionen:

   

 

 

Bilder: Fam Armowitz und Presse

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.