Unser Saisonabschluss beim Einsiedel Waldlauf in Gramschatz

Schon seit einigen Jahren fahren wir nach dem letzten Wettkampf der Unterfränkischen Meisterschaft nach Gramschatz zum Einsiedel Waldlauf. Eine schöne, gut organisierte Veranstaltung die immer mehr Zulauf bekommt und bei der wir viele Bekannte treffen und ein paar gemütliche Stunden zusammen verbringen.

Luca und ich liefen heute die 3700 m Strecke durch den noch kühlen Wald mit den U15 und U17 Läufern. Auch heute lief es bei uns beiden einfach perfekt und ich ging nach 00.17:26 als 3. Mädchen in der Gesamtwertung durch das Ziel.

In der gewerteten Altersklasse U 15 erreichte ich den 2. Platz.

Luca der wegen seiner Größe etwas belächelt wurde, zeigte den weitaus älteren Läufern wie schnell so ein Sonntagmorgen anders laufen kann als man denkt. Mit einer phantastischen Zeit von 00:15:45 ließ er reihenweise die älteren Jungs hinter sich und finishte in der Gesamtwertung als 5. Junge.

In der gewerteten Altersklasse U15 belegte er damit den 2. Platz.

Und jetzt ???????????

FERIEN FERIEN FERIEN

IMG_0029    IMG_0027

Share Button

Schreibe einen Kommentar