Unterfränkische Vizemeisterin und Deutsches Triathlon Jugend Abzeichen in Gold

Luca und mir gelang beim Abschlusswettkamp der Unterfränkischen Meisterschaft im Triathlon ein krönender Abschluss der Saison 2016.
Beim Swim & Run in Karlstadt erreichte ich den 2. Platz in 0:18:12 auf einer Strecke von 400 m Schwimmen und 2500 m laufen.
Luca musste 200 m Schwimmen und 1000 m laufen und erreichte mit 00:09:33 den 3. Platz
Die Plätze gingen in die Wertung der Unterfränkischen Meisterschaft mit ein und sicherten mir den 2. Platz auf dem Treppchen. Luca rutschte nur knapp an den Podestplätzen vorbei.
Beide erhielten wir zudem in dieser Woche, für die erfolgreiche Teilnahme an Wettkämpfen in diesem Jahr von der DTU (Deutschen Triathlon Union) das Deutsche Triathlon Jugend Abzeichen in Gold.

IMG_0037    IMG_0052    IMG_0077

 

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.