Cross-Duathlon Kleinostheim (UFR- CUP) 30.04.2016

Gelungener Auftakt zum Unterfranken Cup
Gestern war der erste von vier Wettkämpfen des UFR-Cup in Kleinostheim. Ein Cross-Duathlon auf bekannter Strecke und man glaubt es kaum, bei strahlendem Sonnenschein. Wir starteten zusammen mit 7 Freunden und es war wieder eine Freude dabei zu sein Um jeden Meter wurde gerungen und die Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Jeder heimste schon wichtige Punkte für den Cup ein.

Einstimmige Worte von allen; ein gelungener Wettkampf.

Schüler B: 1km Laufen/ 3 km Rad / 400m Laufen

Luca       Platz 4 in 00:14:12,31

Schüler A: 2 km Laufen / 6 km Rad / 1 km Laufen

Maya       Platz 2 in 00:29:02,88

006  007  IMG_0028

0013  IMG_0047  0014

IMG_0101

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.