Duathlon-Day in Hilpoldstein 24.04.2016

Duathlon bei 5 Grad plus im Wechsel mit Sonne, Regen und Schneegraupeln. Der vierte Wettkampf im Rahmen des Bayerischen Jugend Cup, war alles andere als angenehm und leicht. Wiedererwarten starke Konkurrenz aus den benachbarten Ländern ließ uns ganz schön ins Schwitzen kommen. Das Ergebnis ist für mich und Luca in Ordnung, mehr war nicht drin . Beim Laufen ging es bei mir im Gegensatz zu Luca nicht so gut, dafür konnte ich mich auf dem Rad gut behaupten.
In der Rangliste unter die ersten 10 geklettert, was will man mehr.

Schüler B: 1000m Laufen / 4 km Rad / 400m Laufen

Luca (SBm) Platz 13 (AK8) in 18:55

Schüler A: 1000m Laufen / 4 km Rad / 400m Laufen

Maya (SAw) Platz 17 ( AK 10) in 18:28

 

IMG_0014   IMG_0020   IMG_0053   IMG_0061

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.