Großostheim und Schweinfurt

Am Wochenende fanden zwei Läufe mit Wombacher Beteiligung statt:

Der Schlappeseppellauf in Großostheim über 10 km  (219 Finisher):

Tolle Platzierungen unserer Topp- Frauen!

2. Platz für Johanna in 42:18 min (AK 1.) und 5. Platz für Verena in 43:28 min (AK 2.)

IMG_3783 IMG_3810

Ebenfalls dabei: Heinz Müller als 51. in 42:53 min (AK 11.)

und der Maincityrun in Schweinfurt: (Text: Horst Armowitz)

Schöner Sonntagsausflug nach Schweinfurt zum MainCityRun.
Bei anfänglich kühlem Wetter freuten sich Maya, und Luca in Schweinfurt auf den diesjährigen MainCitylauf. Bis zum ersten Start um 09:40 war es schon wärmer geworden und los ging es auf die flache Strecke, die durch die Innenstadt führte. Eine sehr lange und enge Startgasse machte das Vorankommen auf den ersten Metern nicht einfach, und so passierte das, was nicht immer bei solchen Mengen ( beim 5 km Lauf knappe 550 Läufer) zu vermeiden ist…. mehrere Stürze – bei denen sich keiner groß etwas tat. Beide sind mit guten Zeiten ins Ziel gekommen. Luca der als „Mann“ gewertet wurde hatte 332 und Maya als „Frau“ gewertet wurde hatte 202 Mitstreiter gegen die sie sich behaupten mussten.

Bei den Teilnehmerzahlen eine bachtliche Leistung für die beiden, die wieder eine Menge anderer Laäufer hinter sich gelassen haben.

Auch Heide startete heute in Schweinfurt bei dem 21,1 km Lauf, allerdings erst nach zwölf, da waren wir schon wieder zuhause. (34. Platz in 1:59:43  AK 3.)

5 km Firmen-Lauf:

Frauen gesamt:
Maya: Platz 30 in 0:26:23 min

Männer gesammt:
Luca: Platz 97 in 0:23:32 min

MayaSW2015 LucaSW2015
Share Button

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.