Bonusmeile beim Berglauf :-)

Einigen Teilnehmern haben die Bergläufe im letzten Jahr so gut gefallen, dass es Überlegungen gab, wie man die Strecke noch etwas verlängern könnte, damit man mehr davon hat. So wurde ans „Organisationskomitee“ die Idee herangetragen, noch eine Schleife ums Oberbecken zu laufen. Eine gute Idee, wie wir finden! 🙂

Somit biegt man, wenn man auf Höhe des Oberbeckens den Wald verlässt nicht nach rechts auf den direkten Weg zur Aussichtsplatform ab, sondern nach links um noch eine Extraschleife zu drehen.

Die neue Streckenführung ist mit einem Schild markiert, das einem direkt ins Auge sticht, wenn man aus dem Wald kommt:

IMG-20141120-WA0001

Für den „Totensonntagslauf“ ist auch wieder für den Jackentransport zum Oberbecken gesorgt und einen warmen Tee wird es auch geben …

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.