Schneewittchen und die Zwerge laufen von Miltenberg nach Sulzbach

Ziel_Zwerge1

Die Hobbylaufgruppe startete am Sonntag mit 15 Teilnehmern beim Churfranken-Ultratrail-Lauf über 74 km mit 1800 Höhenmetern. Unter dem Motto „Gemeinsam laufen und Spaß dabei“ wurde traditionsgemäß die Saison beendet. Unter den drei Mannschaften mit je 5 Startern entwickelte sich ein eigener kleiner Wettkampf. Nach drei Etappen bei km 47 waren die Mannschaften noch gleichauf. Doch dann liefen die schnellen Zwerge den Schneewittchen davon. Die Vereinswertung gewannen die “ Zwerge7″ nach 7h5min. Sechs Minuten später erreichten die „Zwerge1“ das Ziel. Die Schneewittchen-Damenstafffel finishte nach 7h 48min.

80 5er Staffeln, 25 2er Teams und 42 Ultras kämpften sich über die schwierige Trailstrecke mit etlichen rutschigen Schlammpassagen und über Hornissennester durch den Spessart.

In der Endabrechnung belegten Peter, Heiko, Dominikus, Oli und Hugo Platz 21 – Thomas, Gerd, Gerhard, Volker und Julius Platz 37 –  Daniela, Marion, Heide, Jutta und Telja Platz 71

Schneewittchen im Ziel        Ziel_Zwerge7