24 Stunden Deutsche Meisterschaft in Bottrop

Steffen war am vergangenen Samstag in Bottrop unterwegs. Hier sein Bericht zu dem Event.

War ein toller Lauf und mit knapp 139 KM bin ich auch ganz zufrieden.
Am Samstag Mittag war es brutal heiß aber ich konnte doch recht gut mein geplantes Tempo halten.
Bis 100 KM nach ca 13,5 Stunden lief alles super aber dann kam schlagartig die Müdigkeit und mir sind teilweise die Augen zu gefallen. Deshalb gönnte ich mir eine Pause und legte mich für knapp 5 Stunden ins Auto.
Recht ausgeruht ging es um ca 5:30 Uhr auf die letzten 4,5 Stunden und so waren die Rundenzeiten wieder besser.
Ohne Pause wären sicher die 100 Meilen (161 KM) möglich gewesen aber 138,625 KM sind auch ganz ordentlich 🏃‍♂️😃

Jetzt heißt es erstmal regenerieren und in 4,5 Wochen geht es zum Michael nach Kandel zum Backyard 🏃‍♂️💪😃

Bilder und Text: Steffen Wiesner

 

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.