Swim & Run Würzburg (BNC)

Startschuss zur Bayerischen Meisterschaft im Jugendtriathlon in Würburg.

Über 200 Teilnejmer aus ganz Deutschland und der Schweiz,fanden sich am vergangenen Sonntag am Wolfgang-Adami-Bad ein um in die Saison zu starten.

Bei dem Starterfeld war eigentlich für Maya und Luca Armowitz nicht an eine gute Platzierung zu denken.

Am Ende war es dann der guten Vorbereitung zu verdanken, dass beide in beiden Disziplinen enorm zum Vorjahr zulegten. Beide verbesserten ihre schwimmzeit zb. um ca. 22 sec.

Letztendlich erreichte Maya Platz 6 in der Gesamtwertung und der Meisterschaftwertung.

Luca Armowitz erreichte Platz 20 in der Gesamtwertung, in der Meisterschaftswertung errechte er Platz 12.

Dieses Jahr besteht die Bayerische Meisterschaft aus 9 Einzelwettkämpfen.

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.