Triathlon und Mixed Team Relay in Marktredwitz/Waldershof

Erstmals in den Bayerischen Meisterschaften wurde am Samstag in Marktredwitz/Waldershof eine Mixed Team Relay mit in die Wertung genommen.

Hierbei startet man demnach mit je zwei Mädchen und Jungen. Jeder muss ein Viertel der üblichen Länge eines Triathlons durchlaufen. Gestartet wird Mädchen/Junge/Mädchen/Junge.
Nach dem Luca krankheitsbedingt ausgefallen ist, mussten wir uns um einen Ersatzmann kümmern.

Im Einzelrennen erreichte ich Platz 12, mit dem ich aufgrund der Konkurrenz sehr zufrieden bin.

In den Bayerischen Meisterschaften befinde ich mich momentan auf Platz 6

    

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.