Maya Ufr. Meisterin 2019 Swim & Run Karlstadt

Abschlusswettkampf Swim & Run der Unterfränkischen Meisterschaft im Jugend und Schüler Triathlon in Karlstadt.
Maya stieg als erstes Mädchen ihre Altersklasse aus dem Wasser, beim Wechsel zum Laufen verlor sie beim Schuhe anziehen Zeit und konnte den Rückstand nicht mehr aufholen.
Platz 2 im Swim & Run Karlstadt

Gratulation an Pia Diemer zu Platz 1 und Helena Möhler zu Platz 3 im Swim & Run
In der Wertung der Unterfränkischen Meisterschaft (4 Wettkämpfe), sicherte sich Maya schon vor zwei Wochen in Goldbach mit ihrem dritten Sieg in Folge den ersten Platz.
Luca erreichte trotz seiner Verletzung in der Meisterschaft den dritten Platz.

Die Ehrung der Meisterschaft findet nach den Sommerferien in einem festlichen Rahmen statt.

   

 

                                                                                                      v.r.n.l Platz 1 und Platz 2, die anderen waren leider zur Siegerehrung nicht mehr da.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.