Swim & Run Goldbach

Gestern starteten Maya und Luca Armowitz im Rahmen der Unterfränkischen Meisterschaft in Goldbach.
Beide zeigten außerordentliche Leistungen.
Luca der nach dem Schwimmen als erster aus dem Wasser ging und somit auch als erster beim Jagdstart auf die Laufstrecke ging musste sich nur einem Konkurrenten geschlagen geben und belegt Platz 2.
Maya führte in Ihrer Altersgruppe das gesamte Feld vom Schwimmen bis zum Laufen an und belegte Platz 1.
Mit dem dritten Sieg in Folge ist Maya Armowitz schon vor dem Letzen Wettkampf in Karlstadt UNTERFRÄNKISCHE MEISTERIN (erneut zum dritten mal in Foge) im Schüler und Jugend Triathlon.
Luca muss derweil noch um seine Platzierungen in Karlstadt kämpfen, fest steht in jedem Fall ein Podiumsplatz.

   

   

 

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.