Swim & Run Würzburg

Lasst die Spiele beginnen!
Gestern  Swim & Run beim SV 05 Würzburg, der erste von acht Teilwettkämpfen der bayerischen Meisterschaft.

Perfekt gelaufen.
Beide gelang es uns zum ersten Mal, die Schwimmstrecke unter 7 min zu bewältigen. Ich  war mit 06:34 noch einen Tick schneller als meine Schwester Maya.

DANKE an die Schwimmabteilung des TSV Lohr.
Dadurch hoch motiviert gingen wir ans Laufen heran. Auch hier konnten wir unsere Zeiten vom letzten Jahr enorm verbessern.

Bei der starken Konkurrenz, wird es in diesem Jahr wieder eine sehr anstrengende Meisterschaft werden.
Eigentlich wollten wir ja dieses Jahr kürzer treten und uns aus den Meisterschaften raushalten, aber durch unsere momentane Form angespornt und dem Kribbeln im Bauch, nehmen wir doch teil.

Was soll‘s: No Pain No Fun

  

  

Share Button

Schreibe einen Kommentar