Duathlonday Hilpoldstein

Unsere jüngsten auf Tour.  Gestern in Kleinostheim, heute in Hilpoldstein bei den Bayerischen Meisterschaften.

Maya Armowitz erreichte in einer für sie fantastischen Zeit Platz 15 (AK-Platz 8) . Mehr war bei dieser großen und starken Konkurrenz aus ganz Bayern nicht zu erwarten gewesen. Durch diese Platzierung rutschte sie 3 Plätze in der Wertung nach oben. Nun sind die Top 10 greifbar nahe.

Für Luca Armowitz lief es heute nicht ganz so gut.  Durch einen Technischen Defekt am Rad, den er unterwegs noch selbst behob, erreichte er nur Platz 23 (AK-Platz 11).
Trotz dieser Platzierung konnte er seine Platzierung in der Meisterschaft verteidigen. Auch für ihn sind die Top 10 in Sicht.

   

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.