Trainingslager Bad Windsheim

Vom 22.03. – 25.03.18 waren 17 unserer Athleten in Bad Windsheim auf Trainingslager.
Neben den täglichen Läufen von unterschiedlicher Länge und Intensität, wurde auch intensiv auf der Tartanbahn trainiert. Hier unterstütze uns Erwin Engelhardt mit seinem enormen Fachwissen.
Natürlich durfte auch das Stabi-Training auf dem Tagesplan nicht fehlen. DANKE an Marion Rack für die Einheiten.
Neben dem ganzen Sport, kam aber auch die Geselligkeit nicht zu kurz. Am Freitagabend wurde gegrillt und am Samstagabend ließen wir das Trainingslager nach dem gemeinsamen Besuch der Therme in geselliger Runde ausklingen.
Danke auch an Christian Sultan , der sich um das Frühstück kümmerte und an Thomas Schmitt für die gesamte Organisation.

     

     

     

   

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar