Weihnachtsfeier

Unsere Weihnachtsfeier fand dieses Jahr in der „Waldrast“ statt. Von Steinbach aus liefen wir nach Maria Buchen und freuten uns auf die warme Stube.

Nach einem ordentlichen Abendessen und nachdem etliche Sorten Bier leer getrunken waren, stieg die Spannung- wer gewinnt heuer die Trainingsfleiß-Wertung des Dienstagslauftreffs?

Maya spielte das Christkind und half mit kleine Geschenke zu verteilen.

        

Peter Sander hat es diesmal geschafft. Der fleißige Sportler, Lehrer, Familienvater und Politiker war an 42 Dienstagen dabei. (49 möglich). Den Pokal, die Dienstagskrone, durfte er entgegen nehmen. 

Die Newcomer des Jahres 2017 heißen Theresa Späth und Matthias Heilig.

   Bilder von Annett Armowitz

Der Heimweg gestaltete sich schwierig, das erste steile Stück war spiegelglatt. Wir kamen alle heil nach Hause. Es war ein kurzweiliger Abend.

Share Button

Schreibe einen Kommentar