Triathlon Weiden

Am vergangenen Samstag ging es für mich zum ersten Triathlon im Rahmen des BJC. Wetter Top, einchecken Top.

Bei mir lief es rund, beim Schwimmen (400m) hatte ich etwas Probleme aus dem Gewühl heraus zu kommen und habe meine Zeit nicht erreicht. In der Wechselzone zum Rad (10 km)lief aber alles perfekt, rauf auf die Strecke und ab ging die Post. Auch beim zweiten Wechsel zum Laufen (2,5 km) lief es super und ich konnte die gut gemachten Plätze beim Rad noch verbessern. Zweimal um den See, keinen mehr vorbei gelassen und als 9. (00:41:10) in einer für mich guten Zeit gefinisht.

Wichtige Punkte für den Bayern Cup eingeheimst, Spaß gehabt und mit der Leistung zufrieden, was will man mehr

   

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.