Swim & Run Goldbach

!!!!!Hurra, wir haben den Goldenen Schuh!!!!
Beim heutigen Swim & Run in Goldbach im Rahmen des Unterfranken-Cup, bei dem über 80 Starter in allen Altersgruppen teilnahmen, lief es bei uns wie am Schnürchen.

Luca sicherte sich überraschender Weise beim Schwimmen den vierten Platz und startete somit beim Jagdstart auch an dieser aussichtsreichen Position. Die schlammige und bergaufführende Strecke die mit einem Wendepunkt versehen war machte ihm keine Schwierigkeiten und er kämpfte sich noch auf den dritten Platz vor.

Ich stieg als zweite, mit einer für mich persönlichen Bestzeit aus dem Wasser und startet auch als zweite beim Laufen. Auch mir lag die bergauf Passage die ich allerdings zweimal durchlaufen musste sehr gut und konnte meinen zweiten Platz sicher nachhause bringen.

Die Wertung, geht mit in den Unterfranken-Cup ein und brachte uns beide ein bedeutendes Stück Sicherheit für den letzten Wettkampf in Karlstadt

       13406824_892548180868261_430630101423034041_n      IMG_0016   IMG_0035

IMG_0075   IMG_0088

IMG_0132   IMG_0143f

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.