Nikolauslauf Ochsenfurt

Mehr als 700 Läufer beim Nikolauslauf durch die Ochsenfurter Altstadt

Es kommt nicht oft vor, dass der Ochsenfurter Nikolauslauf auf den 6. Dezember fällt. Am Sonntag, der 34. Wiederholung der wohl größten sportlichen Veranstaltung im südlichen Landkreis Würzburg, war es wieder einmal so weit. Bei schönstem Laufwetter hatten sich über 700 Sportbegeisterte jeden Alters in Ochsenfurt eingefunden, um sich zu messen.

Heide, Maya (1500m) und Luca waren von unserer Abteilung dabei.

Maya die beim Start überrannt wurde und stürzte, konnte sich noch einen guten Platz erarbeiten.
Es ist schön zu sehen, dass sich im Vergleich zum Vorjahr beide verbessert haben, bei Maya waren es trotz Sturz 10 sec. und bei Luca 25 sec.

 

84. Heide Pototzky AK Platz 2 36:01:0
38. Maya Armowitz AK Platz 5 06:35:0
10. Luca Armowitz AK Platz 8 03:52:0

IMG-20151207-WA0000     Nikolauslauf 2015 Ochsenfurt (002)    Nikolauslauf 2015 Ochsenfurt (010)

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.