Schneebedingte Änderungen für den letzten Berglauf morgen

Da wegen Schnee die Anfahrt mit dem Auto zum Oberbecken morgen nicht möglich ist, müssen wir etwas umdisponieren. Wir können deshalb morgen leider keinen Transport von Tee und warmen Jacken zum Oberbecken anbieten. Deshalb laufen wir möglichst zügig in kleinen Gruppen zurück zum Start  und treffen uns dort dann auf eine warme Tasse Tee oder ein anderes Warmgetränk. Ansonsten ist morgen alles wie immer: 9.30h Treffpunkt Nägelsee.

Die Bedingungen morgen werden bestimmt erstklassig. Glaubt man dem Wetterbericht, gibt es morgen früh Sonne und mit einer Schneedecke von 20-30 cm wird es bestimmt ein ganz besonderer Lauf morgen. Lawinengefahr besteht glaub ich keine 😉

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.